Schön, dass du kommst!

Hier kannst du deinen Lieblingsplatz direkt buchen. Nicht farbig hinterlegte Plätze auf dem Buchungsplan sind leider schon vergeben. 

Wichtiger Hinweis für Buchungen im Mai:
Von Mitte April bis ca 19.05.24 führt unser Nachbar, der Nationalpark Bayerischer Wald angrenzend an unser Grundstück (hinter den Stellplätzen 12 bis 18) Bauarbeiten durch. In dieser Zeit kann es zu  naturgemäßen Baugeräuschen kommen. An den Wochenenden soll die Baustelle nicht in Betrieb sein. Wir wollen euch vorab offen darüber informieren und hoffen, auf euer Verständnis.

Schließzeit zwischen Winter & Sommer:
Wir haben aktuell geöffnet. Von 23.03. bis 30.4. haben wir geschlossen. Wir freuen uns ab 1. Mai auf eine wundervolle Sommersaison mit euch!

Information für alle Hundebesitzer:
Eure Lieblinge sind willkommen und kostenlos. Ihr tragt allerdings die Verantwortung, dass das Zusammenspiel zwischen euren Mitcampern und eurem Haustier harmonisch funktioniert. 

Information für Gruppen und Feierlichkeiten:
Wir sind ausdrücklich kein Party-Campingplatz. Gediegene Lagerfeuer-Abende in Gruppen sind natürlich möglich. Auch hier bitten wir euch einfach, aufeinander Rücksicht zu nehmen. Gruppenanfragen könnt ihr uns gerne per E-Mail an buchung[at]anderswo-camp.de schicken.

Information zu den Maßangaben zum Stellplatz:
Wir sind ein unparzellierter Platz. Die Maßangaben auf dem Übersichtsplan geben euch einen Richtwert, wie groß die Fläche am Stellplatz ist, um ein Zelt aufzuschlagen oder ein Fahrzeug abzustellen. Die Angaben sind unverbindlich.

So funktioniert der Check-in

Ankommen

Die Anreise ist ab 12:30 Uhr jederzeit möglich, auch nach der Rezeptionszeiten am Abend. Wenn ihr spät anreist, dann kommt bitte am nächsten morgen zum Check-In. Check-out bis 11:00 Uhr ist. Such dir deinen reservierten Platz und mach es dir gemütlich. Der Platzplan hängt vor der Anmeldung nochmal aus. 

Falls du spontan anreist, buche dich vor Ort ein – an der Rezeption oder online (außerhalb der Rezeptionszeiten). Bitte fahre nicht einfach auf einen Platz, da dieser bereits reserviert sein könnte. 

Anmelden

Melde dich bitte während der Öffnungszeiten an der Rezeption an. Wenn du nach den Rezeptionszeiten  ankommst oder noch auf einer Wanderung unterwegs bist, dann beziehe deinen gebuchten Platz und  komm einfach am nächsten Morgen zu uns. 

Rezeptionszeiten 

Samstag, Sonntag & Feiertage: 
9 – 12 / 15 – 17

Montag – Freitag:
9 – 11 / 16 – 17

Genießen

Habt einen schönen Aufenthalt! Bei Fragen kommt gerne während den Rezeptionszeiten bei uns vorbei. Bei Notfällen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar.

Bezahlen

Du kannst bei Abreise oder Ankunft bar, mit Karte oder per Paypal bezahlen. 

Euer Weg zu uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Anderswo – Natur & Kultur 

GmbH

Julia & Steffen Lorenz

Buchwaldstraße 52

94151 Finsterau / Mauth

 

 

Haltestelle Wistlberg